DELL ist an OSX interessiert!

dieses ganze geweine von wegen mac und intel und mac und dell...was habt ihr für probleme. fühlt euch wie n porsche fahrer nur weil ihr doppelt soviel für einen pc ausgebt,...und "uh, der pöbel darf kein apple haben (was er wohl haben wird wenn die preise fallen)"...man ihr seit nichts besonderes weil ihr mehr geld für ein scheiss rechner ausgebt! ich kann das nicht mehr hören.
und so doll ist die hardware von apple nun wirklich nicht.
dell ist bei manchen vielleicht nicht so beliebt wegen der lizensierten teile aber dafür sind sie vom preis attraktiv und besser als so mancher anderer rechner aus diversen läden...zumindest jedoch eine zuverlässige!!! GRUNDLAGE.


die arroganz hier im forum kotz mir zum teil an...mein apple kein anderer darf sowas haben...tss
wenn mac osx auch auf anderen systemen läuft wird es sicherlich ein riesenerfolg. wirtschaftlich und für die anwender natürlich auch aber ihr hab nur euch im kopf......arg ich muß gehen.
 
Dell ist die **** vom Regiment, die verkaufen alles wenns sein muss.


Gruss

Retrax
 
morten schrieb:
Jaaaaa.
10.gif


...dann ab zu http://www.delluser.de :D

Nö, weil ich ja nicht draufgeklickt habe.... :p

Voll erwischt ;)

Grüße,

Raschelsaschi
 
@ @ndreas: Mit Grenze, auch, wenn du es so aufgefasst hast meine ich nicht, dass ich mich von anderen PC-Benutzern abgrenzen will, weil ich vielleicht mehr für einen Mac bezahlt habe, als für ne Wintel-Dose. Dabei bezweifele ich auch nebenher, ob man für nen Mac wirklich mehr bezahlt, als für einen vergleichbaren PC. Viele Tests in Computerzeitschriften haben eher das Gegenzeil gezeigt. Es gäbe nur keinen Grund mehr einen Mac zu kaufen, da PC(x86) und Mac das Gleiche wären. Auch, wenn man lieber PPC benutzen würde, als x86 wäre man nicht in der Lage, einen zu beziehen, auf dem ein Softwareangebot, wie das auf den aktuellen Macs zur Verfügung stände. Schließlich bin ich der Meinung, dass der PPC eine schnelle Platform ist, die viele Vorteile bringt. Schließlich wurde Mac OS X in den letzten Jahren auch immer stärker an Funktionen des PPC angepasst wie bspl. AltiVec. Diese Funktionen gingen verloren, wodurch der Prozessorwechsel auch das Verhalten des Betriebsystems beeinflussen könnte. Die Leistung würde im Endeffekt weniger.
 
@ndreas schrieb:
[...] fühlt euch wie n porsche fahrer nur weil ihr doppelt soviel für einen pc ausgebt,...[...]

Nö - ein Porsche hat wenigstens ordentlich PS und ist schnell....

Mein PB hat weder ordentlich GHz und ist auch nicht unbedingt schnell!

Da wäre mir ein Centrino schon deutlich lieber!

Aber: Bitte mit Max OS X Armaturenbrett und Sitzen :D:D
Mann will sich ja wohl fühlen :D:D
 
Jan-Michael schrieb:
@ @ndreas: Mit Grenze, auch, wenn du es so aufgefasst hast meine ich nicht, dass ich mich von anderen PC-Benutzern abgrenzen will, weil ich vielleicht mehr für einen Mac bezahlt habe, als für ne Wintel-Dose. Dabei bezweifele ich auch nebenher, ob man für nen Mac wirklich mehr bezahlt, als für einen vergleichbaren PC. Viele Tests in Computerzeitschriften haben eher das Gegenzeil gezeigt. Es gäbe nur keinen Grund mehr einen Mac zu kaufen, da PC(x86) und Mac das Gleiche wären. Auch, wenn man lieber PPC benutzen würde, als x86 wäre man nicht in der Lage, einen zu beziehen, auf dem ein Softwareangebot, wie das auf den aktuellen Macs zur Verfügung stände. Schließlich bin ich der Meinung, dass der PPC eine schnelle Platform ist, die viele Vorteile bringt. Schließlich wurde Mac OS X in den letzten Jahren auch immer stärker an Funktionen des PPC angepasst wie bspl. AltiVec. Diese Funktionen gingen verloren, wodurch der Prozessorwechsel auch das Verhalten des Betriebsystems beeinflussen könnte. Die Leistung würde im Endeffekt weniger.
Statt auf Altivec wird dann eben auf SSE 1-3 optimiert.
 
Ich freue mich ja insgeheim schon auf den allgemeinen Aufschrei und die "Das ist das Ende von Apple!!!!!"-Threads bei Heise im nächsten Jahr, wenn manchem bewußt wird, daß auch ein Intel-Mac deutlich teurer ist als ein Intel-PC. carro
 
Viel lieber würde ich lesen, wenn Windows nur noch auf MS-Hardware laufen würde :D:D:D:D:D

DAS ENDE DER WELT IST NAH! kopfkratz
 
ich les mir das gar nicht mehr durch
weil, es tut mir leid, mir diese ganzen windows-leute-apple-ist-so-teuer-macOs-auf-alle-PCs einfach auf die nerven gehen

weil sie einfach nicht einsehen wollen, dass Apple mehr als nur OsX ist und OsX in der Qualität nicht auf einem normalen PC erreichbar wäre
abegesehen davon ist mir egal, dass er "teurer" ist, was ja nicht mal stimmt. denn ich bekomme qualität. und das Ding lässt sich nach 5 jahren noch verkaufen wie warme semmeln :) macht das mit euren dosen mal... UUUUUND aus!

wiederholen mag ich mich aber auch nicht zig-tausendmal...

Dass der Dell-Chef interessiert ist, ist klar.
MacOsX ist in vielen Fällen das bessere System und ist überaus attraktiv

Dass man Apple jedoch verklagen könnte!
DAS macht mir Sorgen
einen Fall in der geschichte gab es ja - laut der berichte - schon in der hinsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, schon mal einen Dell gehabt ?
-Server ohne Stromberenzung
-Knirschende Notebookdeckel (im Laden hätte ich den NIE gekauft)
-Sehr viel Eigenbau = Keine Ersatzteile (oder teuer und viel Warten von Dell)

Aber Apple hat sogar mal HAL benutzt um über Pentiums zu lästern, die können immer wieder überraschen und verarschen (Newton!).

Argh: OSX 10.6 mit Intel auf Dell mit M$ Office als fixer Bestandteil. Genug der Horrorgeschichten!
 
apple wird früher oder später sein os auch für dell zugänglich machen, jetzt aber ist es noch zufrüh ;)
 
Hallo Zusammen

Oh schon wieder so ein"OSX auf WinPC,Dell OSX Lizenz ja oder nein"Thread.

Ich habs schon mal geschrieben:
OSX auf einem Normalen PC,vergesst es,damit wäre die ganze Systemstabilität beim Teufel.
Weis Gott wieviel Hardware und zusammengeschusterte Treiber von irgendwelchen Dubiosen Hardwareherstellern???
Dann wäre OSX soweit wie Windows!!!!!

Apple OS wird aus diesen Gründen nur auf Applehardware laufen.
Weil,eigene Hardware und ein paar ausgesuchte Drittanbieter=Stabileres Betriebssystem,alles klar??
Alles andere wäre Mumpitz und somit der Tod von Apple.

Manchen hier im Forum ist das irgendwie noch nicht klar geworden!!!!

Viele grüße
 
Irgendwie kommt mir das alles ein bisschen so vor wie Ford und Jaguar.

Alle mit einem Jaguar kamen sich irgendwie (evtl. zurecht) ein bisschen exclusiv vor. Ja, die Autos hatten Stil. Wie waren nie die technisch Besten. Aber man bekannte sich ja auch nicht den nackten Zahlen sondern einer anderen Art zu leben. Von Geiz-ist-Geil Gefühl und Wo-bekomme-ich-die-meisten-Prozente-Menschen war man meilenweit entfernt wenn man seine Katze auf ihren Weißrandreifen per Holzlenkrad über die Straße schleichen ließ.

Dann kam Ford und zeige den exclusiven Träumern im Nischensegment mal wie man richtige Autos baut. Aufwachen! Der Fortschritt ist da. Amaturen per Hand einbauen? Lächerlich! Und viel zu unwirtschaftlich! So geht das.....

... und nun? Jaguar hat noch ein paar tolle Modelle. Aber auf Gammelkisten wie dem X-Type (Mondeo mit anderm Deckel) scheint die Raubkatze sich nicht wohlzufühlen und so ganz ernst will man sie auch nicht mehr nehmen. Die Kunden fragen nach Kofferraumvolumen und Spritverbrauch. Blasphemie! Die alten Lords sterben aus. Und der (Chrom-)Glanz der Vergangenheit geht in billigem Plastik unter und gesellt sich zum Alltagsbrei....

... aber ich schweife ab. Gute Nacht.

MfG Flo
 
rex1966 schrieb:
Apple OS wird aus diesen Gründen nur auf Applehardware laufen.
Weil,eigene Hardware und ein paar ausgesuchte Drittanbieter=Stabileres Betriebssystem,alles klar??e

nur der Ordnung halber - in genau solchen Konfigurationen läuft WinXP mindestens ebenso stabil wie OSX ... allerdings musste ich noch nie meine Rechte repaieren.

nach meinen ersten drei Monaten Apple mag ich nicht in die uneingeschränkten Lobeshymnen für/wieder Apple einstimmen. Beide Systeme haben Vorteile, wenn man weiss was man will - und es gibt sogar schöne Intel-hardware, die sich nicht vor der AppleHW verstecken muss.

Apple scheint an seine Qualität selbst ja nicht sooo zu glauben, sonst wären die Garantiebedingungen mindestens auf Industrielevel (soll heissen 3 Jahre vor Ort Garantie im preis inbegriffen!)

Gute Nacht.
 
@dogio: also doch - Dein nächster Rechner ist 'n Dell mit AMD :D :D

Hab ich Dir bereits vorgestern prophezeit :p

Wird nur schwer eine entsprechende Cocktailbar zu finden :p :p :p :p
 
Technowigald schrieb:
@dogio: also doch - Dein nächster Rechner ist 'n Dell mit AMD :D :D

Hab ich Dir bereits vorgestern prophezeit :p

Wird nur schwer eine entsprechende Cocktailbar zu finden :p :p :p :p
Es würde nur ein Dell werden, wenn dann dort Mac OS X läuft. Sollte vielleicht bis dahin HP auch Mac OX haben, würde diese Firma bevorzugen.
Da ich mich weder über meinen Computer definiere, noch mich mit durch das marketing geschaffene Erlebniswelten identifiziere, habe ich auch weiterhin keine Probleme eine Cocktailbar zu finden :) Ich bin halt ein hybrider Konsument, kaufe sowohl bei Aldi (oder vielleicht auch Dell) ein und kann mich dennoch an hochpreisigen Cocktail delektieren :)
 
Ach jetzt komm mal wieder runter :D
Das Thema haben wir doch bereits Mittwoch wirklich ausführlichst abgehandelt oder ? Frag' mich ehrlich gesagt immer noch, was Du in einem Apple Forum suchst, wenn Du HP oder Dell bevorzugst.... Aber lassen wir das, bevor wir wieder das "Totschlag" Argument auspacken müssen..... :D :D :D :D :D
 
ist halt seine meinung
auch ok

solang ich auch in 10 jahren noch macs kaufen kann ;)
 
Stimmt schon, seine Meinung.. Aber wenn's nach ihm gehen sollte, kannst Du dir den Applekauf in 10 Jahren abschminken. Dann gibt's nur noch Kistenschieber die MacOS X mit oben drauf legen (die megahyperturbotolle Graka nicht zu vergessen) ;)
 
Zurück
Oben Unten