dell drucker funktioniert nicht an meinem macbook

G

grisukay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein Macbook erst neu gekauft. Nun wollte ich meinen Dell Drucker (Dell Photoprint AIO 942 ) anschließen und drucken, aber mein Macbook erkennt ihn nicht. Ich habe auch schon gegoogelt und nach einem Treiber gesucht, leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Drucker an meinem Mac zum laufen bringe? Da ich nicht so der PC Freak bin, bitte für einen Laien erklären. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Soweit ich weiß sieht es mit Druckertreibern von Dell für OSX (bis auf ein paar Ausnahmen) eher schlecht aus.
Könntest Windows per VM oder Bootcamp auf den Mac packen; damit sollte das dann gehen.
 
Vielleicht helfen CUPS Treiber und Gutenprint weiter.
 
Rennen die unter Lion?
War mir da nicht wirklich sicher und bevor ich falsche Hoffnungen schüre... :D
 
Zurück
Oben Unten