Dell bringt 30" LCD mit DHCP

cjell schrieb:
Kann mir Jemand sagen ob das aktuelle Sat1 und Pro Siben HD Material HDCP verschlüsselt ausgestrahlt wird?! Vielleicht habt Ihr ja auch schon einen PACE HD Receiver...
Die strahlen schon HD aus?
 
Es soll wohl 1790€ in Europa kosten
 
wenn das stimmen sollte, wäre das in europa ka ein riesen preisunterschied
 
Ja, der Preis wäre schon der Hammer...

Allerdings finde ich das mit den fehlenden Videoanschlüssen schon sehr verwunderlich...

Jetzt braucht man nur noch ne Dual-Link Graka und es kann losgehen. Vielleicht kriegt ja der Nachfolger vom Mac Mini einen Dual-Link-Anschluß?
 
Kalle Grabowski schrieb:
Vielleicht kriegt ja der Nachfolger vom Mac Mini einen Dual-Link-Anschluß?
*muahhhhhhahhahahhaah* *ich kann nicht mehr* mini mit Duallink :D
 
eher nicht. ein Wunder dass die PB's nun endlich alle Dual-Link-Graka's haben.
ausser dem 12".. aber das ist doch sooo klein! :'(
 
Aber genial wär es trotzdem...

So ein 30 Zoll Schirm gehört ins Wohnzimmer, der wird natürlich auch klar zum DVD glotzen usw benutzt. Und wenn es erst richtig mit HDTV losgeht... Und das will man garantiert nicht mit so einem großen, lauten Powermac, aber mit einem kleinen, süßen, kaum hörbaren Mac Mini wäre das doch cool, aber ich glaube auch nicht wirklich dran...

Immerhin haben ja die großen Powerbooks auch Dual-Link...

Sollte das in der Herstellung so viel teuer sein?
 
Zurück
Oben Unten