DELL AXIM X50V und TomTom Navigator 5: Wie funzen die beiden?

M

monacoFlo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Da ich das PDA Forum mittlerweile über längere Zeit verfolge, habe ich mitbekommen, dass eine Vielzahl der User wie ich einen DELL AXIM X50V besitzen.

Ich plane, mir den TomTom Navigator 5 zuzulegen. Doch bevor ich dies tue, möchte ich einige Erfahrungwerte einholen.

Nun zu meinen Fragen:

1) Welche GPS Maus funzt mit der oben genannten Soft- und Hardware (problemlos)? Dabei kann es sich sowohl um Kabel- als auch Bluetooth-Maus handeln...

2) Gibt es eine Möglichkeit, TomTom Navigator 5 (außer über Virtual PC) auf dem Mac zu betreiben?

3) Wer benutzt bereits TomTom Navigator 5? Seit Ihr damit zufrieden? Wo gibts Probleme?

4) Wer hat brauchbare Alternativvorschläge bezüglich der Software? Bin vorallem Mac kompatibler Lösungen überhaupt nicht abgeneigt.

Danke für Euere Hilfe.

Gruß

Flo
 
Hat denn wirklich keiner eine Ahnung????
 
1. Also ich habe eine SlimBT GPS von Fortuna. Funzt ohne Probs und hat den neuesten SiRFF 3 Chip drin (wenn man den so schreibt). Hält ca 10 Stunden. Adapter sind aber dabei.

2. Was willst du da betreiben? Die Installationssoftware?

3. Jo, ist ganz in Ordnung. Die Kartendarstellung ist flüssiger geworden und ein paar Nette Zusatzfunktionen sind nun integriert. Kann mich nicht beschweren.

4. Gute Frage. Ein TomTom Go ;) Aber wobei. Ich war gerade auf der TomTom Seite und ich hab da was mit Mac gesehen. Schau doch einfach mal vorbei. Vielleicht läufts auf dem Mac. Ich habs bis jetzt immer über meinen PC gemacht.
 
zu 3) ich möchte die Installationssoftware auf dem Mac betreiben.


Gibt es auch günstigere, praktikable Lösungen für die Navigation per PDA im Hinblick auf die GPS Maus?
 
hat denn keiner die Kombination Dell AXIM X50V und Tomtom Navigator 5????
 
Na gut, das Feedback mehr als erbärmlich...Aber was solls...

Hab mir jetzt eine GPS Bluetooth Maus von Tomtom geholt.

Mal sehen, wie es läuft...
 
Und wie funktioniert es?
 
Funktioniert einwandfrei!
:p
 
Zurück
Oben Unten