Dell Axim X3i

L

Lutex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den "Dell Axim X3i" gemacht ???
Die brennende Frage die ich auch habe, läßt sich überhaupt der Dell mit den Mac (OSX) Syncen ???

Danke schon mal im vorraus !!!!!

LUTEX
 
Verräter ?

Ich suche nunmal den besten PDA, und das sind nach allen Testberichten Dell & HP.
Außerdem kann ich kaum ein Verräter sein, in meinen Besitz befinden sich:
1 PB 1GHz G4, 1GB SDRAM 15" ....
1 PM 2x2GHz G5, 4GB SDRAM, 20" ...

NOCH FRAGEN ....
 
der Dell ist doch absolut häßlich, ich kann garnicht verstehen wie man den schön finden kann.

Kannst ja mal bei PocketMac schauen ob er schon unterstützt wird.
 
@lutex

Entschuldigung, war wirklich nicht ernst gemeint. Jeder kann sich das natürlich kaufen was er für richtig hält.
Ich dachte nur spontan an
diesen Thread


Ps.: Helfen kann ich die aber leider nicht, da ich noch nicht mal nen iPod besitze. wavey
 
Ooops, hab ich wohl was verwechselt :cool:


*duckundweg*
 
Zurück
Oben Unten