Dell 924 all-in-one Drucker unter OS 10.4 ?

ralph99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand einen Dell 924 all-in-one Drucker unter OS 10.4 zum laufen gebracht, sowohl als als Drucker und auch als Scanner ???

Ich wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß

Ralph
 
Moin!

Da es keine Treiber für Mac gibt, wird der wohl nicht laufen, leider!

MfG
MrFX
 
kann ja nich sein, dass es dafür keine Möglichkeit gibt? Hab das Gerät jetzt auch (günstig erstanden) und suche mir grad noch die Finger im Netz wund... :(
 
Moin!

Auf so etwas muß man VOR dem Kauf achten!

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Auf so etwas muß man VOR dem Kauf achten!

MfG
MrFX

genial! super tipp, hat glaube ich sämtliche Probleme mit einem Schlag ausgemerzt *G*

hey, wenn man das Ding für 30 Euro bekommt, sagt man nicht nein :D ;)
 
Moin!

Dann kannst du aber nicht erwarten, daß der Hersteller JA sagt...

MfG
MrFX
 
Trunx schrieb:
hey, wenn man das Ding für 30 Euro bekommt, sagt man nicht nein

Hmm, warum war der wohl so billig ?

WEIL ER UNTER MAC OS X NICHT LÄUFT !

Das ist die Wahrheit und so ist es, also Pech gehabt....

Alternativ kannst Du Dich ja mal in der Lexmark-Ecke umschauen, vielleicht gibt es da einen Treiber, den man modifizieren kann :)

denkt der Smurf
 
naja, ganz umsonst wars ja nicht, hab ja noch n Windows-Rechner, an dem das Ding einwandfrei läuft. Und wer weiß... vielleicht finde ich ja wirklich noch n Lexmark-Treiber ;)
 
Zurück
Oben Unten