DELL 20" MONITOR zum HAMMERPREIS

PWNED! rotfl
 
Bei dem Preis habe ich den Finger (bzw. den Mauszeiger) auch schon fast auf dem Bestellknopf gehabt. Dann aber nochmal kurz bei Prad.de geguckt und dort diesen Beitrag gefunden. Danach hat sich das für mich eigentlich erledigt. Das scheint ja doch ein Serienfehler zu sein...
 
Hm, also ich kann das Display nur empfehlen. Mein Freund hat es im August letzten Jahres zum gleichen Preis gekauft und ist hochzufrieden. Und das, obwohl auch er extrem vorsichtig ist bei solchen Sachen und wirklich JEDEN Testbericht genau analysiert hat. ;)

Also ruhig bestellen, selber angucken, und dann sehen, ob man zufrieden ist.
 
Hallo zusammen.

Habt ihr euren Dell 2005FPW mit Spyder3 & Co. kalibriert?
bin auf MBP umgestiegen und habe meine Bilder ausbelichtet. Aber irgendwie bekomme ich einen Magentastich auf den Bildern, obwohl es auf dem Monitor nicht der Fall ist.

:-/ Habe keine Ahnung, was ich sonst noch machen könnte. Über Tip wäre ich euch sehr dankbar.

LG
 
Zurück
Oben Unten