DELL 20" MONITOR zum HAMMERPREIS

Gabs auch schon vor einem Jahr oder so zu diesem Preis. Einfach nur mal hier im Forum suchen... ;)

MfG, juniorclub.
 
****ZACK**** bestellt.

jetzt muss der neue mini noch ein bisschen warten
 
kann aus der produktbeschreibung nicht rauslesen ob der dvi hat oder nicht
wenn nicht ist er nichts für mich, trotzdem danke für den hinweis...
 
Der ist momentan so billig, da Dell demnächst das Nachfolgemodell mit besseren Kontrastverhältniss und Design bringt. Dell 2007FPW afaik, auf engadget.com gibt es genauere Infos.
 
spud schrieb:
kann aus der produktbeschreibung nicht rauslesen ob der dvi hat oder nicht
wenn nicht ist er nichts für mich, trotzdem danke für den hinweis...

Habe den Monitor seit letztem Herbst. Damals auch für einen ähnlichen Preis gekauft.

Er hat je einen DVI, D-SUB, SVHS und Composite Eingang. Es bleiben also kaum Wünsche offen :)

Bin absolut damit zufrieden!! Test findet man auf www.prad.de
 
aerric schrieb:
Habe den Monitor seit letztem Herbst. Damals auch für einen ähnlichen Preis gekauft.

Er hat je einen DVI, D-SUB, SVHS und Composite Eingang. Es bleiben also kaum Wünsche offen :)

Bin absolut damit zufrieden!! Test findet man auf www.prad.de

danke für den hinweis, konnte ich halt in der oben geposteten produktinfo nicht rauslesen
 
für den "normal" gebrauch denk ich ist es ok, aber für bildbearbeitung, grafik usw. wird eigentlich minimum 800 empfohlen.
 
ich will nur surfen, office, bisschen warcraft zocken und DVD gucken.
 
das sollte gehen, beim spielen ist jedoch diese reaktionszeit in msec. wichtig, aber was da empfohlen wird weis ich nicht.
 
Preis is schon krass, finde ich aber das Design......:( !! Deshalb habe ich mir ein 23 ACD gekauft weil keines so schön ist :)
 
chrish schrieb:
Für die gebotene Bildqualität, aber du wirst es ja nun sehen. ;)


die gute alte diskussion ;) für den normalen User der keine professionelle Bildbearbeitung macht oder auf ein Top Display angewiesen ist, ist der Dell natürlich nichts. Ansonsten wie gesagt meiner Meinung nach ein Super Gerät va. für den Preis.
Bzgl Spiele: ich hatte bis Janunar meinen "Gaming" PC angeschlossen und seit Ende Jan meine Xbox360. Ich hatte noch nie Probleme, oder Schlieren mit dem Dell. Daher absolut zu Empfehlen.
Einziges "Problem" ist die nicht perfekte Ausleuchtung des Displays. Diese ist aber nur zu sehen wenn man ein absolut Schwarzes Bild hat (Zb. Startscreen von WinXP). Sonst fällt dieses Manko nicht ins Gewicht..
 
die ausleuchtung dürfte dann auch bei frontrow zum problem werden, oder ?
 
Cinematographer schrieb:
600:1 is leider ziemlich läppisch :/
Cinematographer schrieb:
für den "normal" gebrauch denk ich ist es ok, aber für bildbearbeitung, grafik usw. wird eigentlich minimum 800 empfohlen.
23" Apple Cinema Display: 1920x1200
Helligkeit: 270cd/m² • Kontrast: 400:1 • Reaktionszeit: 16ms • Blickwinkel: 170°/170° • Format: 16:10

Somit auch nicht geeignet? Das ist übrigens das "Beste" der drei ACDs. Die anderen beiden haben nur 250cd/m²...

MfG, juniorclub.

PS: Ich würde ja zu EIZO greifen. Sind aber noch teurer als ACDs. :(

24" Eizo S2410W: 1920x1200
Helligkeit: 450cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 178°/178° • Format: 16:10 • fünf Jahre Garantie
 
Zurück
Oben Unten