Delicious Library oderx pedia?

N

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich bin schon eine Weile am Grübeln, welche Verwaltung für mich am Besten geeignet wäre. Ich möchte Bücher, Cds, DVDs und Spiele verwalten. In Frage käme also entweder DL oder alle vier xpedia Programme (http://www.bruji.com/).
Nun bin ich völlig unsicher, was die beste Lösung wäre. Sind beide Programme auch bei großen Datenmengen performant?
Wie ist das mit Updates? In welchem Abstand werden beide Programme aktualisiert und kosten diese Aktualisierungen Geld? Wann erscheinen voraussichtlich neue kostenpflichtige Versionen (ich bin Student, da kommt es auf jeden Cent an)?

Zusatz: Es geht um riesige Mengen Bücher, ca 4000 Stück, etwa 2000 CDs, meistens Klassik und um relativ wenige DVDs und Spiele.

Novatlan
 
Ich habe auch DL und bin zufrieden. Ca 350 CDs drin und 100 Dvds. Laeuft ganz gut. Ich wuerde nicht 4 Programme a 18$ kaufen, wenn ich alles in einem bekommen kann.
 
Mir ist gerade aufgefallen, daß DL keine einzige von 25 CDs erkannt hat, die ich gerade probiert habe. Kann es sein, daß DL keine Klassik-CDs abfragen kann?
CD pedia hat alle erkannt, nur komischerweise bei den Soundtracks (3 Stück) nie die Titelinformationen (da steht nur Teil1, Teil2, .... gescgehen bei Star Wars EP III, The Lion King und Legends of the Fall).
 
ich nutze DVDpedia, bücher und cds erfasse ich nicht (resp. cds in iTunes ;) )

Updates erfolgen sehr häufig (2-3 Wochen), auf Feedbacks und Anregungen wird sehr schnell eingegangen!
Die Updates sind jeweils kostenlos.

Ich denke, die anderen Pedias sind ziemlich ähnlich, zumal sie auch immer parallel weiterentwickelt werden.

Kann ich dir wärmstens empfehlen :)

Grüsse
Simu
 
Bei mir läuft auch die DL und ich bin 105% zufrieden. Es sind jetzt schon eine große Menge an DVDs, CDs, Büchern und Spiele drin und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme gehabt.