Delicious Library - Icons für ein neues Regal

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von PATTE, 02.06.2006.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hat jemand irgendeine Ahnung wie ich jedem Regal ein Icon zuweisen kann. Von Werk ab sind ja schon Icons verteilt für Bücher, Filme, Spiele und Musik.

    Ich möchte diese nun ändern bzw. für meine anderen Regale schöne, passende Icons raussuchen - schluss mit dem häßlichem Standart-Icon.

    Hab' mich schon durch den Package Content und die Library gewühlt, aber nix gefunden (bin ich blind???).

    Bin Dankbar für jede Hilfe! Grüsse
    PATTE
     
  2. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ok - wie man die ursprünglichen Icons ersetzt ist mir nun klar.

    Neue Icons zu vergeben an neue Regale scheint UNMÖGLICH zu sein, lediglich das Ur-Icon lässt sich wohl ersetzten.

    Falls jnd. mehr weiss - raus damit!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen