Delicious Library 1.6 erschienen!

Macforce schrieb:
Gibt es in dieser Version jetzt die Möglichkeit sämtliche Daten der Einträge inkl. Covers zu sichern?
Ich habe nämlich vor, mein System wieder neu aufzuspielen...
Radiohead schrieb:
Das konnte man doch schon immer. Liegt alles in ~/Library/Application Support/Delicious Library

Es hat funktioniert!
Nachdem ich nun das System neu aufgesetzt habe und den Ordner wieder in die Library kopiert habe, sind wieder alle Einträge da.

Danke, Radiohead!
 
huhu,

mal ne frage an die experten. nachdem ich leider festellen musste, dass außer der isight und ein paar anderen zoomfähigen webcams nur DVs funktionieren, hier meine frage:

was genau sind DVs? heißt das, man benötigt eine digitale videokamera oder geht es auch mit einer "digicam", z.B. einer Canon IXUS?

Wäre toll, wenn das jemand wüsste;)

Best,
Spider
 
Kann es sein, dass DL unglaublich ruckelt? Das Scrollen wirkt auf meinem G5 2,0 GHz außerordentlich zäh.
 
Das liegt am G5 ;)
 
Auf meinen G4 ist es auch nicht schneller :D
 
unglaublich ruckelt - hmm, nö. Aber manchmal etwas hacklig beim scrollen, ja. In der Regalansicht ist das scrollen bei mir komischer Weise etwas flüssiger. Zwischen Deinem G4 und G5 gibts da keinen Geschwindigkeitsunterschied? Hätte gedacht, dass da zumindest die Grafikkarte etwas mehr bringt.
 
Nein, scrollen und zoomen hakt auf beiden Systemen gleichermaßen. Das hat mich auch gewundert. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal an iPhoto ein Beispiel nehmen.
 
Zurück
Oben Unten