Déjá Vu

ElmoS04

ElmoS04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo
Welche ordner sind wohl am wichtigsten.
Also ich sichere
Benutzer/Library/Mail
Benutzer/Library/Preferences

Ist halt nur so mal eine Frage!
 
Alles was Du für wichtig hälst, ist auch wichtig....
 
Tipp: Ein aussagekräftigere Titel würde auch Leute anlocken die auf Deine Frage besser antworten können als ich.
Ich sach mal: Alles sichern, was Dir wichtig ist.
 
Das kommt darauf an, was du alles sichern möchtest. Pauschal kann diese Frage nicht beantwortet werden. Ich sichere grundsätzlich mein gesamtes Benutzerverzeichnis.
 
Charles_Garage schrieb:
Tipp: Ein aussagekräftigere Titel würde auch Leute anlocken die auf Deine Frage besser antworten können als ich.
Ich sach mal: Alles sichern, was Dir wichtig ist.

Deja Vu heisst das Produkt. Kommt u.a. mit Toast

-> http://propagandaprod.com/dejavu.html



Komplette /Users/<DeinBenutzer> oder brauchst Du Deine Daten nicht.
 
Oh, wie unwissend von mir. :rolleyes: Danke für die Aufklärung.

Edit: Und dennoch - ein Titel wie "Back-Upo-Tool Deja vu: Was sollte man sichern?" hätte mich vor dem Schnitzer bewahrt....
 
Zurück
Oben Unten