deja vu sichert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mhmedia, 28.04.2005.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo,

    ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Ich möchte mit Deja vu meinen Home Ordner auf eine externe Festplatte sichern, wenn ich es per Zeiteinstellung mache gibt es eine Fehlermeldung, und wenn ich es manuell mache sagt mir das Programm es sei fertig, hat aber gar nichts gesichert.
    Einstellungen:Wann? Täglich Was? Homeverzeichnis Wo? Lacie Festplatte / Backup / Homeverzeichnis.

    Was mach ich falsch??
    Mac OS X10.3.9

    Danke
     
  2. a3stefan

    a3stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2004
    Gleiches Problem hier... Deja Vu sichert - innerhalb von Sekunden ist er fertig - und auf der ext Platte ist nix... woran kanns liegen?
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Es gab mal diesen Fehler bei einer alten Version. Habt ihr die aktuelle installiert?
     
  4. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    habe ich gerade gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deja sichert
  1. umgk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
  2. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.362
  3. pandinus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    564
  4. lange007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
  5. Karlis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486

Diese Seite empfehlen