Deja Vu geplantes Backup wird nicht durchgeführt

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mit Deja Vu ein geplantes Backup meines Benutzerordners auf eine externe Festplatte einrichten, doch das Backup wurde nicht durchgeführt, obwohl der iMac eingeschaltet und die externe Festplatte aktiviert war. Auch die Option manuell zu sichern, funktionierte nicht.

Ich bin als Standard-User angemeldet. Erst als ich mich mit einem Administratorkonto angemeldet habe, konnte ich das Backup meines Benutzerordners dort unter diesem Benutzer machen.

Es kann doch nicht sein, dass das nur auf diese Art möglich ist
hhhum15x18.gif
?
 
welche Version hast Du?
 
Es ist Version 3.1. War im Paket mit Toast 7 Titanium 7.0.1
 
Zurück
Oben Unten