Deja Vu - "ge-backup-te" Ordner sind leer!

J

Jazzy_Tim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

nachdem ich endlich meine externe Platte habe :) , hab ich mich natürlich gleich daran gemacht, endlich mal zu backups zu starten. hab mich hier für deja vu entschieden, da das tool ja an sich sehr zuverlässig und komfortabel sein soll. gesagt, getan...

hab hier also drei regeln erstellt:
1) disc (-> image der gesamten platte, soll ja dann auch bootfähig sein)
2) user-ordner (für fotos, musik, dokumente etc.)
3) programme

das ganze hab ich dann auch gleich gestartet, und deja vu hat schön brav gerödelt - allerdings waren die jeweiligen ordner danach zwar auf meiner externen platte (USB) sichtbar, sie waren aber LEER! (auch über apfel-I wurden 0kb angezeigt)

da man ja nicht so viele einstellungs-regeln hat, hab ich das ganze sowohl mit als auch ohne "spiegeln" versucht - gleiches ergebniss

weiß jemand, was da los ist???
wäre auch dankbar für alternativen/ratschläge/erfahrungen zum thema system backup (denn selbst ein powerbook ist nicht unsterblich :D

thx in advance und liebe grüße an die community,
tim
 
benutzt du die aktuelle version von deja vu?
 
ich hatte genau dasselbe problem!! ordner sind leer!!
du musst deja vu auf die neuste version aktualisieren, siehe hier.
laden, installieren, und dein backup läuft!!
 
Zurück
Oben Unten