deinstallierne von programmen

luckyluck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute also ich wollte nur mal wissen wie man beim mac programme deinstallieren kann? danke:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :D :D :D :D
 
in den Papierkorb legen und dann den Papierkor loeschen. Mehr ist in der Regel nicht zu tun. An der Bar wird uebrigens mehr der Durst geloescht - selten der Wissensdurst :)
 
luckyluck schrieb:
hi leute also ich wollte nur mal wissen wie man beim mac programme deinstallieren kann? danke:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :D :D :D :D

Na ja als absoluter Neuling werde ich dich jetzt nicht an die suchfunktion verweisen.
• Programme in den Papierkob ziehen
• Falls Deinstaller dabei, den benutzen
• Mit Spotlight nach dem Namen des Programms suchen und alles in den Papierkorb
• Für Vermülliungsphobiker Appzapper downloaden
 
Alles wurde bereits genannt, zur Vervollständigung sei noch CleanApp aufzuführen.
 
In Library/Application Support bleiben teilweise auch Reste zurück.
 
Danke viel mals euch allen die mir geholfen haben.:D :) :eek:
lucky
 
Zurück
Oben Unten