Deinstallation von iWork

Vönnchen

Vönnchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
11
Hallo ihr Cracks,

nein nein, keine Angst - ich will das Programm noch benutzen.

Allerdings ist es so, dass ich mir bei der Erstinstallation einen Key, sagen wir mal von einer Bekannten 'gesichert' habe. Jetzt habe ich meine eigene Lizenz und möchte die nachtürlich auch registrieren. Ich dachte jetzt, ich schmeiße meinen iWork-Ordner einfach in den Müll leere den Papierkorb und installiere neu - geht das so oder muss ich dazu lauter libraries löschen?

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :)

Grüße
Yvonne alias Vönnchen
 
Es sollte reichen, die zugehörige plist zu löschen. Den iWork Ordner kannst auf der Platte lassen.
 
Kann ich dabei was kaputt machen? welche soll ich löschen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten