Deinstall von MySQL auf Mac OS 10.4

G

gotchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab schon etwas herumgesucht aber irgendwie nichts gefunden, darum auch die Fragen hier.
Wie kann ich MySQL 4 von meinem Mac OS 10.4 Rechner entfernen? Kann mir hier jemand hilfe geben?

Danke
 
kann mir hier keiner behilflich sein ?
 
womit hast du es denn installiert?

such doch mit spotlight nach allen mysql sachen...
 
ok, sorry das hab ich vergessen,
hab den installer von der mysql site verwendet, leider hat der keine deinstall routine dabei
http://dev.mysql.com/downloads/mysql/4.1.html

und einfach so die einzelnen files löschen will ich als letzte option einsetzen.
 
wenn ich das richtig sehe installiert der alles in einen ordner namens
mysql-standard-4.1.22-apple-darwin8.6.0-powerpc

dann gibt es noch das startobjekt und das prefspane...
 
richtig, so einen ordner hab ich, somit einfach per hand löschen und fertig ?
 
zusätzlich wird dort wo das versions-spezifische verzeichnis liegt (iR) ein link mysql erzeugt, welcher auf das versions-spezifische verzeichnis zeigt. so ist es möglich, zb zwischen mysql4 und mysql5 zu switchen.
 
alles super geklappt ;) danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten