Deine Erfahrung mit MacStammbaum Version 4

tramenes

tramenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo Mactikanten,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Altvorderen meines Clans (was recht spannend ist, weil es viele von ihnen schon zu Beginn des 18. Jahrhunderts übern großen Teich oder zu den Kanguruhs zog).

Um nun meine genealogischen Mosaiksteinchen zusammenzufügen, gibts wohl spezielle Software. Für den Mac gibt es wohl nur das MacStammbaum in deutscher Sprache (im Gegensatz zu meinen Ahnen bin ich nicht ganz so fit in Englisch).

Hat jemand Erfahrungen damit*** und wenn ja welche?

***idealerweise mit der neuesten, der 4erVersion.

Oder kennst Du doch noch andere Ahnenforschung-Software für Macies.

Besten Dank

tramenes

20"-iMac G5 PPC 1,8 GHz (Panther, de: 10.3.9.), intel mini 1,83 GHz (Tiger, de: 10.4.8)
 
Zurück
Oben Unten