Deimos Rising--Der Ausweg!

S

Spion X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hi!

Viele von euch haben sicher Deimos Rising!

Wenn jemand schon viele Levels geschaftt hat, bitte ich die Savegamedatei hier einzustellen!!

(zu finden unter /Deimos Rising/data/local/pref )

Danke.

Spion
 
Da geht es dir wohl wie mir. Ich komme im ersten Level komme ich gerade mal zur 2. stationierten Selbstschussanlage...
 
sag ichs. also hat savegames rein

thx

spion
 
wo sind die saves?
 
musst du auf hd gehen, dann spiele (oder wo auch immer dein deimos rising is dann/data/local/pref (is ne .pref datei!)
 
Hi.

Ich hab nen Ausweg für euch ALLE:

Also erst mal den Savegame denn ich hier hochgeladen habt (is Level 4 freigespielt). Die .pref datei in /deimos rising/data/local/pref kopieren!!!

2. Drückt <, dann gebt supermunki ein dann enter!
Dann nochmal < (Öffnet die Konsole) dann gebt zuerst life dann enter
Dann nochmal < (Öffnet die Konsole) dann mult dann enter
Dann nochmal < (Öffnet die Konsole) dann score dann enter ein ( DANN HABT IHR, SOBALD IHR EIN SCHIFF ZERSTÖRT HABT 3 LEBEN MEHR!!!!)

ICH BITTE ABER TROTZDEm (voralem die mods) mal nen savegame bzw. ihre .pref datei hier reinzustellen!!

mfg

spion x
 
Soweit ich weiß, gehen die Cheats nicht mit den vorinstallieren Versionen von Deimos Rising. Jedenfalls bei mir nicht.
Ich hab schon die vorletzte Runde als gespeicherte Datei, war sogar schon in der letzten, aber dort ist es nicht schön, glaub mir ;) da willst du gar nicht hin! Kleiner Tipp: Zu zweit spielen! Das wirkt wahre Wunder! Und mit ein wenig Übung kommt man dann bis in die letzte Runde um dort mit der allerletzten Energie zu explodieren (vorrausgesetzt man überlebt die wirklich ekligen 2 Runden davor!)!
 
danke...aber BITTE uploaden *bitte*
 
Glaub mir! Du hast nicht den Hauch einer Chance wenn du direkt in der vorletzten oder letzten Runde anfängst! Du mußt dir in den vorhergehenden Levels Leben und Bonus scheffeln! So schnell kannst du dort gar nicht reagieren um noch Codes einzugeben!
 
bitte--nur mal anschauen...komm schon...;)
 
Also ehrlich gesagt, kapier ich nicht, wie man hier ne datei anhängt. Akzeptiert nur Bilder. Ich schicks dir per Mail wenn du wirklich willst. Schick mir ne PM mit deiner Mailadresse. Oder sag mir, wie ich das hier reinstelle ;)
 
bitte sobald wie möglich. bin müde.

mfg

spion
 
vielen dank!!!

mfg

spion
 
Zurück
Oben Unten