Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DanielSunatWork, 01.06.2003.

  1. DanielSunatWork

    DanielSunatWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hallo,

    Hab da mal ne Frage, kann man die Mac Platte eigentlich defragmentieren - und tut das überhaupt not? Hab ihn erst seit 3 Tagen und finde ihn einfach nur :D :D :D
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Willkommen...

    ... bei macuser.de und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Mac!

    Ich habe noch nie eine Defragmentierung gemacht, weil man mir sagte, es sei nicht notwendig. Basta!

    Aber Du findest mehr Informationen hier!

    Kleiner Tipp: Mit der Suche oben auf der Seite findest Du oft sehr schnell Loesungen fuer Deine Fragen, wenn nicht, dann poste im Forum im richtigen Thread. Wir helfen gerne, wo wir koennen!!!

    Gruesse

    Luzz :D
     
  3. DanielSunatWork

    DanielSunatWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    DANKE

    Danke für den Link und den Tipp. Werde die Suche jetzt häufiger nutzen.

    Ach ja, und NICHT defragmentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2003
  4. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2003
    Defragmentiert habe ich X erst ein mal. Danach hat alles gesponnen. Also nie wieder, klappt nämlich auch so alles ganz gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defragmentieren
  1. Caesarrr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    718
    Caesarrr
    23.02.2007
  2. tomasu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    913
    machine
    18.07.2006
  3. Bozkurt10.09.20
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.155
    bmonno
    31.07.2005
  4. atlanticcity4
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.130
    BirdOfPrey
    07.07.2005
  5. StarsOfTears
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.959
    StarsOfTears
    30.09.2004