Defragmentieren?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich den Computer Defragmentieren?
 
Garnicht, brauchst du auch nicht.
 
Also ich habe eben ein Problem mit iPhoto es ist extrem Langsam obwohl ich nur etwa 2 gb habe was könnte denn sonst noch dieses Problem lösen?
 
Was für einen Mac hast du denn?
 
ein iBook G4 etwa 13"
 
Um hierfür eine Lösung zu finden solltest du dein(e) Problem/Angaben etwas präzisieren.
Welchen Computer hast du?
Welchen Prozessor?
Wieviel RAM?
Welche iPhoto Version?
Wieviele Bilder in der Bibliothek?
usw.
 
aber er hat noch etwa 10 GB frei
 
klick mal auf den apfel oben links -> über diesn mac und schreib mal was dort für angaben stehen. dananch geh mal in iphoto und schreib mal wie viele bilder dort sind und welcher version du benutzt
 
ich habe ein iBook G4 13"
ich weiss nicht genau was für ein Prozessor etwa 1.4
1GB ram
iPhoto 03

und etwa 2 GB Bilder
 
Und in den Vorseintellungen von iPhoto den Schattenwurf abschalten. Ansonsten tippe ich auf etwas zu wenig RAM.
Ok, lese gerade, dass der RAM reichen sollte, aber iPhoto 3??
Aktuell ist 6.
 
so keine hilfe möglich-tut mir leid das so sagen zu müssen
 
iPhoto 3 wird bei vielen Bildern ziemlich langsam. Ab Version 5 ist iPhoto deutlich schneller.
 
usls1 schrieb:
Und in den Vorseintellungen von iPhoto den Schattenwurf abschalten. Ansonsten tippe ich auf etwas zu wenig RAM.

bei 1gb, also dass kanns wohl wirklich nicht sein..
 
wir wissen ja noch nicht mal was der für einen mac hat..
so ist keine hilfe möglich
 
tobiasjanning schrieb:
wir wissen ja noch nicht mal was der für einen mac hat..
so ist keine hilfe möglich

Doch ;) Mei, diese Überschneidungen...
 
eben ein ibook G4 14"
 
Jools schrieb:
iPhoto 3 wird bei vielen Bildern ziemlich langsam. Ab Version 5 ist iPhoto deutlich schneller.

Ich zitier mal, falls es untergegangen ist.
 
Hallo kabler1,

defragmentieren brauchst Du nicht, da OSX so etwas ähnliches ständig im Hintergrund erledigt.

Eine schnellere Alternative zu iPhoto 3 ist beispielsweise der GraphicConverter
 
Macht das Mac os x auch schon bei Panter?
 
Zurück
Oben Unten