Defektes MATSHITA DVD-R UJ-845E ??

C

ChRIKO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Nachmittag,

ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade aus der Garantiezeit mit dem Powerbook G4 raus, da fängt das Laufwerk an komische Geräusche von sich zu geben. Kurz darauf, nachdem ich MacJanitor erstmalig habe durchlaufen lassen, funktioniert das Laufwerk gar nicht mehr. Sobald ich eine CD einschiebe nimmt er sie nicht mal richtig auf, sondern schiebt sie nach ein paar Sekunden wieder heraus.
Fehlerbehebungen wie zurücksetzen von PRAM und NVRAM, sowie der PMU habe ich gemacht.

Kann etwas mit dem Treiber nicht stimmen, sollte ich ihn neu installieren? Wo kann man den runterladen? Wie kann ich den Fehler sonst beheben.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten