Der Support ist eine Zumutung!
Hej!
Ich habe heute wiedereinmal am Telefon etwas Musik gehört. Leider war die zum Teil erfreulicher als die Auskunft der Service Mitarbeiter.
Das Gerät wurde am 12.5. zur Reperatur abgeholt, das neue Logic Board kommt wahrscheinlich erst am 12.6. ! Bis es dann verbaut ist und der Rechner wieder zurückgeschickt wird dauert es dann noch ein paar Tage. Meiner Meinung nach eine Zumutung!
Irgendwie kotzt mich das alles an. So schön das Gerät auch ist, bei dem Service vergeht es einem einfach. Ein Leihgerät oder gar ein Austauschgerät war wie erwartet auch nicht drin.
Dell hätte mir wahrscheinlich in dieser Zeit ein komplettes Rechenzentrum aufgestellt.
Wie leidensfähig muß man als Macintosh User eigentlich sein?
1) Liefertermin um fünf Wochen überschritten.
2) Totalschaden des Gerätes nach sechs Monaten.
3) Der nette Apple Mitarbeiter spricht nur mit mir wenn ich Apple Care kaufe.
Gerät wird ebenfalls nur dann abgeholt wenn ich Apple Care kaufe.
-> Apple Care gekauft.
(Laut Auskunft des Bezirksgerichtes Neusiedl/See ist diese Vorgangsweise nicht zulässig. Das Gerät muß vor Ort repariert werden. Sollte das nicht möglich sein muß die Firma für den Transport aufkommen, haften etc. Weiters müsste laut geltendem Recht auch ein Leihgerät zur Verfügung gestellt werden.)
4) Reperatur dauert schon fast ein Monat.
Sollte sich diese Liste noch um ein paar Punkte verlängern, könnt ihr mir PNs mit Kaufangeboten schicken.
Normalerweise wäre das ja kein Problem. Leider geht uns aber ein Arbeitsplatz ab, da hilft mir auch kein Apple T-Shirt oder Kapperl.
lg
Christian