Defektes Iphone

einsteiger00001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich habe eine frage, ich habe ein iphone bei den das display gebochen ist. ist es möglich das bei apple auszutauschen mit einer zuzahlung? hat jemand damit schon erfahrung?

mfg
 
bei uns im t mobile shop sagte ma der verkäufer das man bei apple direkt das iphone einschicken kann und dann bekommen man ein neues gegen zahlung von 250 euro oder s.ä.
deswegen frage ich ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat...
 
Nachdem du aus dem Laden raus warst hat er sich bestimmt auf dem Boden gerollt vor lachen... :rotfl:

Wenn du es kaputt gemacht hast: dein Problem
Wenn es "einfach so" kaputt ging und im Garantiezeitraum: Apple's Problem
Wenn es "einfach so" kaputt ging und nicht im Garantiezeitraum: dein Problem
 
Zurück
Oben Unten