defekter kopföhrereingang ipod 2generation

vesbär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
defekter kopföhrerAUSGANG ipod 2generation

hallo,

hab jetzt 2 ipods zu hause. einen 4 gb mini und einen 5gb ipod der 2ten generation. bei dem ipod der 2 generation mit 5gb hat der köpfhörerausgang nun einen wackelkontakt. :( ich denke das liegt nur daran das das zinn kaputt ist und nun neu gelötet werden muss. kann man ja auch selbst machen, aber leider weiß ich nicht wie ich an die buchse ran komme. wenn mit jemand tipps geben kann, wie ich an die buchse ran kommen kann wär das super.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,

aber mein problem is ja nicht, dass die buchse kaputt ist, sondern das die Lötstellen kaputt sind. denke ich. ich hab nur leider keinen plan wie ich das ding auf kriegen soll, ohne es zu zerstören.
 
sorry, beschreibungsfehler liegt bei mir. mein natürlich den kopfhörerausgang.
 
Zurück
Oben Unten