defekter ipod HDD Tausch

@fredde
also bez. grösse kann ich nur mal sagen dass die originale 40gb und 60gb von toshiba zumindest lt. hp von toshiba gleiche abmessungen besitzen....

hab hier einen link von einen österreichischen forum die vielleicht bissl mehr als hier wissen... mehr hab ich leider selbst bei google nicht gefunden.
http://www.amoc.at/forum/viewtopic.php?p=5322&sid=a5e6fb45100d06c7dd0b0bb12b7c96f4

ähnliche infos bez formatierung auch hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60957-de

ist zwar noch leider nicht unsere lösung.... aber die kommt bestimmt noch.

beoandy
 
*hochschlepp*
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage.
Mein iPod 4G 40GB hat sich vor Kurzem, natürlich kurz nach Garantieende, verabschiedet. :(
Ich gehe mal davon aus, dass es die Platte (Toshiba MK4004GAH) ist.

Jetzt würde ich mir gerne eine neue Platte zulegen und es wäre natürlich cool gleich ne 60GB zu nehmen, aber funktioniert das dann noch mit Firmware aufspielen usw?

Hat damit irgendjemand Erfahrungen oder kennt jemand weiterführende Links?

Die 60GB kostet gerade mal ein paar Euro mehr als die 40GB, aber nur für eine externe Festplatte sind mir beide zu teuer ;)

Ciao!
Troy
 
hallo
also mein ipod (4.gen 20gb) hat sich auch verabschiedet... leider ist definitiv die festplatte ich zweifle nur irgendwie noch...
passt die hier ? oder wird mein ipod die hier als angemessene platte akzeptieren ? ;)
geht die hier ?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=ABDT05

gruß bernhard
 
Sag doch mal einer wie man den Ipod Video 30 GB aufmachen kann ohen kaputt zu machen?????



Oder wichtiger die Frage wie sieht der Ipod 30GB Video unter dem gehäuse aus?
 
Zurück
Oben Unten