defekter imac - was noch wert ?

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
....ich bin der absolute none-hardwarer und hab mit der tekknik nix am hut. habe nun einen emac und einen defekten imac g3 400 mhz, 10gb , 196 mb ram . der defekt : das bild flackert manchmal, zieht sich zusammen, wieder auseinander, die monitoreinstellungen werden zurück gesetzt und angeblich ist die "Videoplatine" defekt. zum einen soll die rep ca. 300,- Eur kosten zum anderen hätte ich gerne gewußt, was man mir für das defekte gerät noch bieten würde. also definitv ist die bildröhre in ordnung.

need help !

MacLoud
 
schwer zu sagen, am besten stellst du deinen defekten imac bei ebay ein. spätestens nach auktionsende hast du deine frage beantwortet. ;)

gruß
 
...da dachte ich auch schon dran, nur das startangebot ist wichtig für mich. 80,- € ? alles andere ist ja ok. originalsoftware, restore cd , norton etc. ist ja auch alles dabei.

..na ja , mal sehen. Danke

MacLoud
 
Aus taktischen Gründen würde ich mit defekten sachen immer mit 1€ beginnen...
 
hallo zusammen,

habe den imac bei ebay eingestellt, das war gestern abend - habe den defekt erklärt und prompt über "sofort-kaufen" 140,- EUR erhalten.

vielleicht kennt sich jemand aus und es ist nur ein kleiner defekt, den er selber reparieren kann. vielleicht nutzt er eine entsprechende platine aus einem anderen rechner. nun ja, wie auch immer.

Grüße

MacLoud
 
Zurück
Oben Unten