Defekter iMac. Tausch nur im Apple Store??

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo, kurze Frage,

habe einen defekten iMac (Streifenproblem nach Ruhezustand). Ich habe den Mac bei Cyberport gekauft und nicht im Applestore. Werden eigentlich defekte Macs von Händlern auch von Apple getauscht?? Oder machen die Hädler nur heile. Würdet ihr bei Cyberport anrufen, oder bei Apple??

Gruß Carsi
 
Da Du den Rechner bei Cyberport gekauft hast, ist dies auch Dein Ansprechpartner.
 
Herstellergarantie! D.h. Ja, ruf bei Apple an, Cyberport ist nur Handlanger und die Reparatur dauert sicherlich laenger.

Einfach mal bei Apple anrufen und fragen...

Viel Glueck!

ricci007
 
Zurück
Oben Unten