Defekte MP3 in iTunes finden

Momac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein iPod Classic 80GB ist fast voll. Jetzt wollte ich die Funktion "MP3 in 128kbit AAC umwandeln" auswählen. ITunes fängt auch brav an die Dateien umzuwandeln. Nach einer Weile kommt dann die Fehlermeldung "Datei xyz kann nicht umgewandelt werden" und bricht einfach ab.

Ich weiß, dass MP3 xyz defekt ist (das hat mir vor Jahren mal ein Tool unter Windows angezeigt).

Meine Frage: Gibt es ein Tool, dass defekte Audiodateien findet (und bestenfalls auch reparieren kann)?

Danke für die Hilfe!
 
So was habe ich genau gesucht. Bei meinen 5900 MP3s hat es 1560 Warnungen ausgegeben und repariert. 3 waren nicht mehr zu reparieren und wurden von mir gelöscht.

Leider hat die iTunes Synchronisation auf AAC 128 kbit trotzdem nicht geklappt. Nach der Hälfte der Audiodateien kam wieder eine Fehlermeldung "Datei abc konnte nicht kopiert werden Fehler -50"!?

Weiß jemand Hilfe?
 
Weiß nicht ob mir der Link weiterhilft. Wenn Fehler -50 bedeutet, dass es am iTunes Store liegt, würde es vielleicht helfen die Internetverbindung während der Synchronisation zu beenden? Ich werde es ausprobieren und berichten...
 
Zurück
Oben Unten