Defekte Kopfhörerbuchse

Bastian

Bastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
533
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Es scheint, als wäre die Kopfhörerbuchse meines PowerBooks defekt. Beim Anschliessen an die Stereoanlage kommt auf dem einen Lautsprecher ein nur sehr schwaches, manchmal gar kein Signal. An der Stereoanlage kann es nicht liegen, da ich den Anschluss bereits mit dem iPod getestet habe.

Nun meine kleine bescheidene Frage: Kann dies der Apple-Händler vor Ort reparieren?

Ich frage deshalb so doof, weil ich bei der letzten Reparatur von A bis Z verarscht wurde (4 Monate kein PB wegen einem Displaydefekt) und ich geschworen habe, diesem Händler den Rücken zu kehren.

Danke für eure Hinweise.
 
Ui... Ist bei sowas nicht ein neues Logicboard nötig? Die ganzen Anschlüsse sind doch an der Hauptplatine verlötet und ich glaub nicht, dass der Service da einen neuen Stecker anlöten wird/kann. Hoffentlich täusch ich mich... :(

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten