Defekte iTunes Dateien finden

Diskutiere mit über: Defekte iTunes Dateien finden im Mac OS X Forum

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ich habe gerade ein iBook G4 von einem Freund von mir her das folgende Symptome zeigt:

    - iTunes hängt sich beim Überprüfen für Gapless Play auf (und zieht das ganze System mit in den Abgrund)

    - Kopieren des iTunes Ordner auf eine externe HDD schlägt fehl wegen defekter Daten (Fehler -36)

    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte?

    Die HDD hab ich schon mit Force fscklog und auch mit dem Festplattendienstprogramm repariert. Der fehlte nix. Vorhin hatte ich mal das Problem mit einer Datei, scheinbar sind da noch mehr kaputte Dateien auf der HDD. Aber wie finde ich die?

    Danke

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defekte iTunes Dateien Forum Datum
defekte Schrift Vendome Mac OS X 11.08.2016
Defekte "Haupttaste" unterhalb d. Trackpads Mac OS X 18.05.2010
Wie defekte Datei mehrere GB von DVD runterkopieren ? Mac OS X 02.05.2008
defekte Recht!? Mac OS X 13.04.2008
10.3.9 - "Defekte" Datei legt Finder lahm Mac OS X 28.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche