Default Programme?

M

MichaelFitz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass alle PDF-File automatisch mit der Vorschau geöffnet werden.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich definieren kann, PDF-Files mit Acrobat zu öffnen. Wenn ja, wie mache ich das.

Danke.

Gruß
Michael
 
Rechtsklick --> Öffnen mit --> mit anderem Programm --> Acrobat Reader auswählen und einen Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" setzen
 
Rechtsklick --> Öffnen mit --> mit anderem Programm --> Acrobat Reader auswählen und einen Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" setzen

so wird aber nur DIESE pdf mit dem reader geöffnet.
wenn man ALLE pdfs mit dem reader öffnen will, macht man das mit cmd + i auf die pdf
 
Jeppa... Thx, hast natürlich Recht... :)
 
Funktioniert - Danke!!!
 
Weiß einer vielleicht wie ich das anstelle, dass Safari nit mit Acrobat die PDF´s öffnet, sondern mit Vorschau?

Hab lange gesucht, aber immer noch nichts gefunden ...
 
Welche Safari-Version hast Du ?

Ich hab die 3er Beta, da werden alle PDFs standardmäßig direkt im Browser geöffnet.
 
Acrobat-PlugIn aus dem Ordner „Internet Plug-Ins“ entfernen.

PS: Adobe Acrobat standardmäßig für PDFs einzusetzen halte ich für keine gute Idee, der ist im Vergleich zur Vorschau viel zu lahm.
 
Zurück
Oben Unten