default ordner bei eingehender bluetooth übertragung

K

korrigenda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
weiß jemand wo ich die default ordner einstellung bei eingehender bluetooth übertragung anstatt auf dokumente auf schreibtisch setzten kann?
jedes mal wenn was per bluetooth reinkommt suche ich danach, weil die daten im dokumente ordner verschwinden. ich weiß, dass ich unter jaguar die einstellung ändern konnte, bei tiger finde ich es einfach nicht. ist die einstellung eliminiert worden? oder bin ich blind?
 
Unter Panther hab ich das mal geschafft, aber unter Tiger? Fehlanzeige! :(

Weiß jemand weiter? Danke!
 
Hier die Hilfe:
Systemeinstellungen-Bluetooth-Sharing-Doppelklick auf Bluetooth Datenaustausch- alles weitere erklärt sich selbst.
 
danke, fand ich auch hilfreich....

bin ja begeistert wie schnell man hier hilfe bekommt, das dauert immer nur wenige minuten. wenn der mac an sich nicht schon so ein geiler kaufgrund wäre, dann wäre es der support hier....
 
Bitte, helfe immer wieder gern,aber so schnell war das ja auch nicht, nach dem ersten Post 1 Monat und ein Paar Tage, dann nach dem 2. nur noch 2 Std.30min, da muß noch dran gearbeitet werden ;)
Ich plädiere für eine Hilfe im Sekundentakt!!
 
Zurück
Oben Unten