Default Hintergrund am Beamer einstellen?

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

wie kann ich denn unter OS X Lion (10.7.3) den default-Hintergrund für einen zweiten Monitor (also einen Beamer) einstellen, OHNE einen zweiten Monitor zur Hand zu haben?

Ich will, dass das nur ein schwarzer Hintergrund ist, und keine komische Galaxie...
 
Ich bin relativ sicher das dass Hintergrund Bild gespeichert wird wenn du es einmal eingestellt hast,
Sonst bleibt wohl nur ein edid Manager, was allerdings Kanonen auf Spatzen wäre...
 
Okay, ich gruschtel mal diesen uralten Thread von mir wieder raus.

Die Frage ist die selbe: Kann ich in OS X Moutain Lion das Standard-Hintergrundbild für den Zweitmonitor ändern?

Es geht mir darum, dass nicht alle gleich die Milchstraße sehen, wenn ich mein Book an einen fremden Beamer anschließe. Ein schlichter, schwarzer Hintergrund wäre mir viel lieber.
 
Zurück
Oben Unten