Default-Einstellungen von "Apfel-F"

Chuonrad

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
286
Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit die default-Einstellungen vpn "Apfel-F" (Suche nach Art beliebig, letzte Änderung etc.) zu verändern?

Außerdem möchte ich ändern, dass der Rechner sofort nach Eingabe des ersten Buchstabens losrennt und fleißig sucht.
Beispiel: suchwort "Apple". Ich kann nun das "A" eingeben - Rechner legt los und lahmt etliche Sekunden lang, wenn er dann alles mit "A" gefunden hat, darf ich endlich auch "pple" eingeben ...

grüße
 
Du brauchst nicht warten, Du kannst einfach weiter tippen.
 
._ut schrieb:
Du brauchst nicht warten, Du kannst einfach weiter tippen.

Ist ja nett gemeint, aber der Rechner hängt erst mal wenn er am suchen ist. Meiner zumindest!
 
Es gibt scheinbar keine Moeglichkeit das Finder Fenster dauerhaft umzugestalten. Du kannst wenn du auf den Pfeil bei ART klickst und Andere Waehlst aus einer vielzahl von Attributen waehlen nach denen du suchen willst und die den Favoriten hinzufuegen um sie schneller im Zugriff zu haben. Allerdings wird das default fenster immer mit ART und ZULETZT GEOEFFNET aufgemacht. Finde ich auch nicht besonders geschickt geloesst.

Die Verzoegerung bei der Eingabe des Suchbegriffs kommt dadurch dass es sich wahrscheinlich um einen bubble sort handelt der bereits bei der Eingabe des ersten Buchstaben den Index anfaengt zu teilen und mit jedem weiteren das Ergebnbis weiter teilt. Deine Eingabe wird verzoegert angezeigt hindert aber nicht daran weiter zu tippen
 
... wenn ich dich richtig verstanden habe sollte dir das weiterhelfen

momentan ist die site aber down - musst mal 'nen moment warten - ich kriegs aus dem kopf leider nicht mehr zusammen.

PS: auch die komentare dazu lesen !
 
Zurück
Oben Unten