"Deepl.app" ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

diwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
16
Diese Meldung erhalte ich seit heute früh.
Und zwar alle 10 Sekunden (wenn ich sie wegklicke und egal ob ich auf "in den Papierkorb legen" oder "Abbrechen" klicke)...

Neuinstallation (aktuelle gegenüber 2 Jahre alter Version) und Neustart: Das Selbe.
Dann Deepl Prozess beendet und Neustart: Das Selbe!

Die App aus dem Programme-Ordner wird problemlos geöffnet.

Wo kann da noch ein "Zombie" hängen?
Die Aktivitätsanzeige meinte "DeeplLaucher" laufe noch - und habe u.a. Dateien in
/Users/USERNAME/.Trash/DeepL.app/Contents/Library/LoginItems/DeepLLauncher.app/Contents/MacOS/DeepLLauncher
geöffnet.
Und zwar in beiden oben genannten Fällen. Also auch nach dem Löschen des Prozess und der App.
 
Ich hatte das Gestern auch aber bei mir hat das direkte löschen & runterladen und erneut in den Programme Ordner kopieren funktioniert.

Seitdem läuft es wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,

bin auf das selbe Problem gestoßen :). Habe das Problem mit Third Party Software, in meinem Falle einem Cleanup Tool gelöst. Falls nicht installiert gibt es meistens auch eine Test- oder Trial Version davon zu finden 🤗
 
Zurück
Oben Unten