deep sleep troubles

A

adrem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Auf Anraten eines Freundes installierte ich neulich DeepSleep auf meinem Macbook - jedoch finde ich es nicht besonders nützlich und habe es gelöscht. Leider geht das macbook weiterghin in den Tiefschlaf, wenn ich den Ruhezustand aktiviere? Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen (RAM mit Strom versorgt und schnelles starten).

vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!


P.S.: Hab im Terminal den Befehl sudo pmset -a hibernatemode 0 eingegeben und mit eingabe bestättigt, funzt trotzdem nicht! Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Adrem,

sehe mal in den Systemeinstellungen ob
dort das Programm abgelegt ist. Wenn ja,
mit der rechten maustaste löschen.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten