Deep Sleep/Ruhezustand Hilfe

Diskutiere mit über: Deep Sleep/Ruhezustand Hilfe im iMac, Mac Mini Forum

  1. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2006
    Hallo Leute ich hab ein kleines Problem ;)

    Und zwar hab ich mir da dieses Deep Sleep Widget runtergeladen (http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/deepsleep.html) das es ermöglichen sollte den Mac in einen noch besseren Ruhezustand zu versetzen. Nun gut dies funktioniert leider mit meinem Intel iMac so gar nicht und nach einer Reaktivierung funktioniert gar nichts mehr. Der normale Ruhezustand hingegen funktionierte immer super und ohne Probleme. Mein Problem, ich bekomm den Deep Sleep Modus nicht mehr raus! Hab das Widget gelöscht und alle Date entfernt aber der Computer fährt trotzallem immer in den Deep Sleep anstatt den normalen wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzt! Hilfe! Wie bekomm ich den weg? Vielen Dank schon mal, das macht mich ganz verrückt :(
     
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Ich weiß zwar nicht wie man das Ding wieder wegbekommt, aber bei Apple steht ausdrücklich Zitat Beginn: "For now, the only computers with this feature are the PowerBook HD line of Apple laptops". Zitat Ende.
    Nicht alles blindlings installieren.
     
  3. seamus

    seamus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Hi!

    Ich habe das Widget auch grade mal angetestet. Bei mir klappt es auch nicht, jedoch wird mein PB nicht mal in den "Deep Sleep" Modus versetzt, sondern das Widget meldet "Hibernation file missing". Wäre ja schon nicht schlecht sein PB über Nacht in den "Deep Sleep" Modus zu versetzen. Muss ich noch irgendwas einrichten, damit es funktioniert?

    @flexx: Auf deinem iMac wirst du wohl keine Chance haben dieses Widget laufen zu lassen!!!
     
  4. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2006
    Auf der offiziellen Seite des Herstellers steht aber Universal Binary :)

    Bitte helft mir ich hab das Gefühl meinem Mac tut das nicht gut :(

    Edit: Slebst ist der Mann :D Habs selber geschaft einfach im Terminal "sudo pmset -a hibernatemode 0" eingeben um Standart Ruhezustand Modus zu aktivieren.
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    was sagt uns das?
    erst lesen, dann downloaden und installieren :)

    hast du auch schonmal die library durchsucht und eventuelle leichen/rückstände dort raus gelöscht?

    edit: sehe grad du das prob gelöst hast...hatte nen telefongespräch und konnte mein angefangenes posting nicht sofort weiterschreiben...
     
  6. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2006
  7. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Wo steht da was von iMacs?

    Das steht nur x86-Platform supported. Logisch, denn die neuen MacBook Pros sind ja schließlich x86-Platform.

    Pingu
     
  8. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2006
    Und was soll jetzt deine Frage du beantwortest dich ja selber ^^
     
  9. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Also nocheinmal: Wo steht da etwas von iMac?

    Pingu
     
  10. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2006
    [​IMG]

    Na? Was hat der iMac wohl für eine Architektur? :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deep Sleep Ruhezustand Forum Datum
Imac 27" 2009 nach shutdown automatischer reboot nach einiger Zeit, schläft nicht. iMac, Mac Mini 28.03.2016
iMac geht wieder ständig in Sleep/Standby iMac, Mac Mini 21.10.2014
SSD im PATA > SATA Caddy wake up nach Sleep gent nicht im Imac 2008 iMac, Mac Mini 19.06.2013
iMac wacht nach Sleep nicht mehr auf iMac, Mac Mini 03.06.2013
Wo ist der sleep button beim iMac?! iMac, Mac Mini 07.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche