Decompiler für Flash

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von babe22, 25.11.2004.

  1. babe22

    babe22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Hallo zusammen, liebe Fangemeinde von Flash:) für Windoof gibts ihn ja schon lange den Decompiler - gibts sowas auch für MAC OS X ? Wenn ja, bitte mal melden , Danke:)
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  3. babe22

    babe22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Danke- wenigstens einer, der sich gemeldet hat:) und ich dachte hier extra unter der rubrik Flash und AcitonScript bekommt man tausende Antworten:-(. Ich hab mit den gordon gerade mal runtergezogen- udn ist garnet soo schlecht. Allerdings kenne ich halt den "Flash-Decompiler" für Windoof udn dachte, es gibt vielleicht auch so einen für MAC OS X. Najo- trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast!
    Cu
     

Diese Seite empfehlen