Debranding W810i mit Mac OX

sxhc

sxhc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
37
Hallo,

habe gerade das W810i bekommen und mich stört diese Branding Software von vodafon erheblich. Kann mir jemand sagen ob und wo man die Software im Netz bekommt und wie man das ganze dann debrandet?

Danke!
 
Da darfst du dier hier keine Hilfe erhoffen.
Das Debranding "von zuhause aus" ist meines Wissens nicht legal, wenn es denn vom Hersteller nicht gewollt ist.

Grüße,

raschel
 
raschel schrieb:
Das Debranding "von zuhause aus" ist meines Wissens nicht legal, wenn es denn vom Hersteller nicht gewollt ist.
Du darfst mit deinem Telefon machen, was du willst.
Allerdings dürfte die Verbreitung der Software, bzw. vor allem der Firmware nicht legal sein. Ein Blick in die Forenregeln hilft.

Unabhängig davon:
Vergiss am besten OS X ganz schnell, und schau dich nach Windows-Lösungen um. Im Grunde kenne ich keine einzige Firmware-Flash-Software (Handys) für OS X. Ist eine Schnapsidee. Wenn man keine Ahnung, wie man es macht, und wo man suchen sollte, dann sollte man erst recht nichts für OS X verwenden. (Windows ist zigmal weiter verbreitet, und gute Anleitungen gibt's dafür.)
 
sxhc schrieb:
habe gerade das W810i bekommen und mich stört diese Branding Software von vodafon erheblich.

Da es wohl Dein eigenes Handy ist, darfst DU damit machen, was DU willst.

Also www.erido.de und dort helfen lassen...

...sagt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten