Deal Top los werden

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

in meinem Firefox Browser erscheinen neuerdings immer so Vera... Deal Plus Icons.

Auch bei Safari taucht das auf.

Hat einer ne Ahnung wie man die wieder los wird ? Habe schon tips aus dem Netz versucht - hat nicht geklappt.

Danke

Stephan
 
Geht's genauer?
 
Wie genauer ? Es erscheinen merkwürdige Links in div. Seiten. Neben den Wörtern ist dann so ein kleines grünes Zeichen.

Das sieht dann wie im Anhang aus.
 

Anhänge

  • Deal Top Bild.jpg
    Deal Top Bild.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 96
Danke Agent. Aber das hat alles nix gebracht. Ich denke ich werde meine Daten sichern und dann den MAc platt machen.
 
Hat bei mir nicht geklappt.
Bin jetzt dabei ihn platt zu machen
 
Hmm... ich hab seit über 20 Jahren Macs und noch nie ein System plattgemacht.

Aber wenn du meinst, das ist das einfachste...
 
Das passiert jetzt bei cmd + R

Rechner hängt sich im festplattendienstprogramm mit eingefrorenem beachball auf
 
Zurück
Oben Unten