Deaktivieren Ruhezustand ?

Hat das schon jemand ausprobiert ?
 
Ich schnall das nicht, daher meine frage !

Hat es jemand drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast das prog im application ordner und weil du es verwenden willst auch im dock - doppelklick darauf und das macbook wechselt weder zum screensaver noch in den ruhezustand - ich denk das müsst auch gehn wenn du es schließt - um diesen "aktivzustand" zu beenden doppelklickst du einfach ein 2. mal auf das icon im dock! einfache geschichte!
 
Es funzt leider nicht, wenn ich es schliesse !!!

Er geht in den Ruhezustand und somit gehen auch Downloads und Adium aus !!!

Gibt es da nichts um das zu deaktivieren ??
 
Ich habe noch immer das Problem, dass ich etwas suche, wo ich den Ruhezustand abschalten kann.

Ich brauche es, wenn ich mal im Netz bin, was Runterlade, Adium anhabe und so weiter und ich mein MBP zu machen muss !

Kommt bei mir öfters vor, dass es zu ist, da mein fast 3 jähriger Sohn ein sehr großes Interesse an meinen Notebooks hat !

Und wenn es ja zu ist, ist ja alles aus, also ich bin ja dann nicht mehr online !
Oder ?

Bitte um Hilfe !

Danke Isabell
 
hallo apple gemeinde. da apple so super luxus und toll is möchte ich gerne folgendes:

1. macbook vorn fernseher stellen
2. macbook über minidvi auf dvi + dvi auf hdmi an dicken riesenfernseher anschliessen.
3. film starten
4. mac zuklappen
5. film gucken und auf dicken fernseher geniessen.
6. wenn film fertig is wieder aufklappen und weiterarbeiten.

und gestattet mir apple diese tolle überteuerte luxus firma wo man für fullscreen bei quicktime extra zahlen muss das ?

sorry aber was apple da wieder für nen mist gebaut hat geht mir aufn s...

für die hälfte gibts nen vergleichbaren windows laptop und der kann das.
 
oi oi oi,

Feedback sollte immer mit etwas positivem anfangen und nicht gleich der erste Beitrag mit Beschimpfungen voll sein :)

Nur weil etwas mehr kostet, heisst es nicht, dass man damit alles machen kann was eine günstigere variante kann.

Man muss erkennen, dass hier grundlegende Unterschiede vorhanden sind.
Alles hat seine Vor und Nachteile!!!

:cake:
 
ich beschimpfe niemanden. ich sage nur das, was realität ist.

und das ich sauer bin, das apple solche otto normal verbraucher anwendungen wie dvd gucken wenn deckel zu is nicht unterstüzt is ja wohl klar.
 
wow easy! ich kenn keinen windows laptop, den man an den TV anschließt und dann am TV mit vollbild schauen kann! außerdem gibts auch andere programme für apple als quicktime - zb VLC
+ keiner zwingt dich apple zu kaufen und zu verwenden - wenn du so unzufrieden bist hindert dich keiner dein macbook wieder zu verkaufen und für die hälfte des preises einen windows laptop zu kaufen!
 
wow easy! ich kenn keinen windows laptop, den man an den TV anschließt und dann am TV mit vollbild schauen kann! außerdem gibts auch andere programme für apple als quicktime - zb VLC
+ keiner zwingt dich apple zu kaufen und zu verwenden - wenn du so unzufrieden bist hindert dich keiner dein macbook wieder zu verkaufen und für die hälfte des preises einen windows laptop zu kaufen!

Du kennst nicht viele Notebooks, oder?
Bei Vaios ist das normal.

(Beim MacBook funktioniert es bei mir genauso)
 
Bevor das hier weiter zum Flamethread ausartet, probier einfach mal das:

0.1 mplayer oder vlc benutzen und vom gesparten Geld Maus kaufen
1. macbook vorn fernseher stellen
1.1 Maus anstöpseln
2. macbook über minidvi auf dvi + dvi auf hdmi an dicken riesenfernseher anschliessen.
3. mac zuklappen
4. Mac mit der Maus aufwecken und über dicken Riesenfernseher benutzen, evtl. mit Kontrollfeld „Monitore“ anpassen
4.1. film starten
5. film gucken und auf dicken fernseher geniessen.
6. wenn film fertig is wieder aufklappen und weiterarbeiten.

Bitte danke.
 
Zurück
Oben Unten