Dead Pixel Phänomen - new alu imac 20' & 24''

M

macerror

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

war heute morgen im gravis und schaute mir nochmals die neuen imacs an. mir viel auf, dass sowohl beim 20' als auch beim 24' Modell links oben ca. 4 tote schwarze Pixel waren. hatte schon davon gelesen. habe spasseshalber mal das hintergrundmotiv geändert und siehe da: bei beiden modellen waren die schwarzen pixel daraufhin verschwunden. was kann das sein??? hat jemand ne idee?
 
Toter subpixel ?!
 
du warst nich zufällig bei Gravis in Düsseldorf!?
 
Das hatte ich auch mal kurz bei meinem 20".Dachte was ist das nur, bei mir waren 4 schwarze Pixel deutlich zu erkennen. Habe dann einen Neustart durchgeführt und siehe da die schwarzen Pixel waren weg und der Bildschirm wieder einwandfrei. War bisher nur einmal gewesen.
 
Zurück
Oben Unten