Dead On Arrival Fall, wie lange muß ich warten ?

C

chardi73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,

habe mir erst letzte Woche entschieden von WinXP zu Apple zu wechseln und habe mir ein Macbook 2Ghz gekauft. Leider habe ich den defekt, das sobald ich die Helligkeit des Displays reduziere, das Bild fürchterlich zu flimmern beginnt. Mein Händler teilte mir mit, das dies ein Fall von DOA wäre, was dazu führt, dass ich mein Macbook abgeben muß und Ersatz erhalte. Hatte von euch auch schon jemand diesen DOA Fall ?, denn mich würde interessieren wie lange ich nun ohne Macbook auskommen muß ?


Danke schon mal für Euere Info`s
 
Klar hatten wir sowas schon mal...


(die Dauer wird daraus ersichtlich)
 
kann mir von euch jemand den genauen Ablauf eines DOA-Falles sagen ?

Habe das Macbook in einem Notebook-Shop gekauft und es nun bei einem Apple Service Punkt abgegeben.
- Bekomme ich nun nach Prüfung des Gerätes ein neues von Apple ?
- Bekomme ich einen Gutschein um beim selben Händler ein neies zu ordern ?
- Bekomme ich eine Gutschrift ?
- ?????

Danke für Eure Hilfe !

Bin wirklich verärgert ein kaputtes Gerät erhalten zu haben, und dass es nicht so funktioniert wie bsp.weise bei Siemens, defektes wird abgeholt und neues wird per UPS gebracht.
 
chardi73 schrieb:
Bin wirklich verärgert ein kaputtes Gerät erhalten zu haben, und dass es nicht so funktioniert wie bsp.weise bei Siemens, defektes wird abgeholt und neues wird per UPS gebracht.
Ich weiß nicht wo du es gekauft hast, meine Geräte hat Apple immer anstandslos abgeholt.
 
Zurück
Oben Unten