de-installieren alter druckertreiber von epson- wie? randlosdruck mit SP2000p

P

peze888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich habe das problem, dass an meinem epson stylus photo 2000p der randlosdruck über den druckertreiber nicht möglich ist, obwohl bei diesem drucker vorgesehen. ich verwende osx tiger.
die epson hotline kostet zwar 1,19/min- gebracht hat es mir aber wenig, da die sich mit macs offensichtlich nicht besonders auskannten. sie sagten mir, ich müsste erst einmal die alten treiber deinstallieren, dann drucker unf rechner trennen und mit diversen neustrarts zwischendurch neuinstallieren, dann könne man im installationsvorgang die option randlosdruck einstellen. ich denke, dass das quatsch ist, da der installer sein programm runterspult und ein anpassen oä gar nicht möglich ist.
wer weiss rat?
welchen treiber nehme ich? der auf der epson site tut's (normal installiert)nicht.
 
einfach die entsprechenden files aus /Library/Printers entfernen...
 
oneOeight schrieb:
einfach die entsprechenden files aus /Library/Printers entfernen...

alle files, die unter epson zu finden sind (es sind viele...)? oder nur spezielle? welche?
 
wie viele drucker hast du? ;)
du kannst alle runterschmeissen von denen du denkst du brauchst sie nicht...
 
oneOeight schrieb:
wie viele drucker hast du? ;)
du kannst alle runterschmeissen von denen du denkst du brauchst sie nicht...
ich meinet nur die epson dateien... es gibt ja welche - diese ganzen gimp sachen - die werden wohl mit dem system aufgespielt, oder? ich möchte halt nichts rausschmeissen, was evtl noch benötigt wird ...
 
Zurück
Oben Unten