*.de domain

ultima

ultima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Weiss hier jemand welche blabla.*.de Domainsendungen es gibt oder wo ich das nachschauen kann,also Third-Level-Domains?

(Ps:Was ist ne Second level domain bzw wie sieht die aus?)

Ich hatte ja auf eine .eu.de gehofft,aber die scheints net zu geben,wieso auch immer.

Die anderen Endungen sind immer schon vergeben ;>

Thx, ulti
 
Danke,aber die Ländercodes bringen mich net weiter,da ik schon nen .de haben mag.

In jedem land gibts 1000sende .bla.Landeskennung wieso net bei .de?

Hoffe das jemand ne Seite mit solchen Endungen hat.

trotzdem danke für deine Antwort

mfg ulti
 
beliebt sind auch die .de.vu domains. Sind Kostenlos
 
jo,die kenne ik auch.naja .de.com wäre zb mei meiner Wunschdomain auch noch frei,aber das de hinten wär schon gut*gg*

(man hab ik viele ansprüche..ik weiss)

ulti
 
wenn du wirklich anspruchsvoll bist, dann solltest du dir vielleicht eine kostenpflichtige .com .de .org .net adresse holen
 
Hi,

was du unter "Third-Level-Domains" verstehst, sind im Grunde nichts anderes als Subdomains unter normalen de-Domains.

Will sagen:
Eine Domain names

subdomain.eu.de

ist in Wirlichkeit nichts anderes als die Domain eu.de. Auf dem Server, auf den die Domain "weiterleitet", wurde dann eine Subdomain eingerichtet. Das ist allerdings in der Regel kein Dienst, der nach außen hin angeboten wird.

Bei dem Angebot der *.de.vu-Domains handelt es sich um Subdomains, die man beantragen kann, die unterhalb der Domain de.vu verortet sind.

Also entweder eine solche Subdomain von einem der kostenlosen Anbieter wählen (wie de.vu) oder eine "echte" Domain beantragen.

Anmerkung: eu.de kann es nicht geben, da alle de-Domains mindestens drei Zeichen haben müssen. Bei anderen Top-Level-Domains kann das auch anders sein, z. B. de.vu, aber die hat ja auch nichts mit der Denic zu tun...

cheers
Norman
 
ultima schrieb:
Hallo zusammen.

Weiss hier jemand welche blabla.*.de Domainsendungen es gibt oder wo ich das nachschauen kann,also Third-Level-Domains?

(Ps:Was ist ne Second level domain bzw wie sieht die aus?)

....du meinst sicher "first level" domains:

.de / .com / .org sind alles first level
macuser ist second level
www ist third level ( den kannst du bei vielen hostern auch selbst bestimmen.

-> <-zum nachlesen

ciao
stefan
 
Ah gut,danke,genau diese Antworten habe ich gebraucht.Son Mist das mit der eu.de Sache,naja kannmer net ändern.

Thx, ulti
 
Keeto schrieb:
...Anmerkung: eu.de kann es nicht geben, da alle de-Domains mindestens drei Zeichen haben müssen...

*hüstel,hüstel* www.db.de *hüstel,hüstel* ;)
 
master_p schrieb:
*hüstel,hüstel* www.db.de *hüstel,hüstel* ;)

ja das ist so ein Sonderfall ;)

Die Domain wurde vor der Regelung mit den drei Zeichen registriert.
 
Naja die bahn hat genug steuergelder zur verfügung dasse die regelung ausser kraft setzen können^^

United Domains hatte ik a vorher scho geguckt,naja so wirds wohl eben Samoawestafrika werden*gg*

ulti
 
Zurück
Oben Unten