.de Domäne fehlerhaft?

dsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hi alle zusammen,

ich habe noch eine kostenlose (werbefinanzierte) .de domäne von freecity ohne webspace (also nur weiterleitung). jedoch habe ich mit dieser seit einiger zeit probleme. ich dachte erst, dass meine ehemalige homepage irgendwelche fehler beinhaltete, aber da das problem auch bei meiner, neu gestalteten rapidweaver-seite auftritt, bin ich ratlos.
das problem ist, dass manche seiten einfach nicht dargestellt werden und die seite einfach "leer" bleibt - also kein inhalt zu sehen ist. ruft man die seite direkt über den webspace auf, so treten keinerlei probleme auf.

.de-domäne: http://www.darksun2001.de
webspace: http://www.dsun.beeven.de

als subdomäne bei freecity.de habe ich "http://www.dsun.beeven.de/" eingetragen. wie gesagt, die seite wird auch geladen und richtig dargestellt, jedoch beim durchklicken durch die einzelnen navigationspunkte passiert es, dass die seite nicht geladen wird, sondern einfach "verschwindet" - die seite also komplett leer bleibt.

weiß jmd rat?

grüße
 
Bei > dsun.beeven.de
Mit Safari 2.0.3, Opera 8.52 unter Tiger alles paletti & ok. :)

Welchen Browser verwendest Du? Mal Cache&Cookies löschen.
 
der fehler tritt nur auf, wenn man über http://www.darksun2001.de die seite besucht. benutze safari 2.0.3 unter tiger. habe cache und cockies gelöscht.
dieser fehler tritt bei mir weiterhin auf, wenn ich über die .de weiterleitung die seite besuche (bei dir nicht?).
 
OS X 10.4.6, FF 1.5.0.3 --> alles supi. null problemos.

ein paar mal hin und her durch die gesamte Navigation geklickt, alles immer da.

evtl einfach mal eine schlechte Zeit erwischt, wo der Hoster etwas überlastet war?
 
habe es nach einem restart nocheinmal versucht -> meistens bei "movie", "file", aber auch bei "pictures".
habe es parallel auch auf dem 15" pb meiner freundin getestet mit safari -> gleiches problem. liegt das etwa wirklich am browser? *total verwirrt* ;)
 
habe herausgefunden woran es lag. freecity macht probleme, wenn man die werbung "close up" auswählt, d.h. dass die werbung bei schließen der seite geöffnet wird. habe auch normales "pop up" umgestellt. jetzt gehts.
 
also ich krieg auf der .de domain gar nix angezeigt, wann hast du das eingestellt ? ich meine so eine Weiterleitung muss sich auch erstmal in dem (nicht allzueffizienten) Servernetzwerk und deren Lookuptables verbreiten, deine direkte subdomain ist da natürlich schon verbrieteter als eine gerade einegestellte .de domain. Geduld :)
 
Zurück
Oben Unten