DDRAM für Powerbook G4 550MHz?

S

Southside

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle ... damit ich's auch endlich mal verstehe:
DDRAM kann mehr als SDRAM... richtig? Ist aber nicht kompatibel mit allen Rechnern... ?
Also, um mal zum Punkt zu kommen:
Ich brauche Arbeitsspeicher für meinen Rechner, ein Powerbook Titanium G4, 550 MHZ, z.Zt. bearbeitsspeichert mit 2x256 MB SDRAM.
Worauf muss ich achten, wenn ich bei Ebay einkaufe? :confused:
Oder – lohnt es sich gar nicht mehr, in ein 550-MHz-Gerät noch mehr RAM einzubauen?
Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfe!
South
 
Hi,

Erstma herzlich willkommen im forum. DDR-RAM ist eine für dein powerbook nicht passende Spezifikation und hat auch einen Schnelleren Arbeitstakt. du brauchst PC133 SO-DIMM, musst allerdings 1 deiner RAM-Riegel Rausnehmen, um den Neuen einbauen zu Können. Den RAM gibt es beispielsweise bei http://www.dsp-info.com oder bei *bay. Ich empfehle dir, mindestens einen 512MB Riegel zu bestellen.ich hoffe, ich konnte dir helfen

gruss,

Menz666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konntest Du! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten