DDR2 RAM 533MHz im G5 2.3 Dual Core?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von professortiki, 03.02.2007.

  1. professortiki

    professortiki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hallo, ich möchte meinen Speicher im G5 2.3 Dual Core erweitern. In der Harware-Übersicht wird mir angezeigt, dass die verbauten DIMMs DDR2 4200U-444 sind. Zu kaufen findet man aber nur 4200U-533 RAMs. Kann ich die auch verwenden? Kann ich beide Sorten in einem Rechner verwenden? Oder muss ich, wenn ich 533er verwende, die 444er ersetzen? Wo kann ich überhaupt sehen, was ich in meinen G5 reinbauen kann? Finde leider keine brauchbare Infos zu diesem Thema irgendwo.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen